Dein neuer Job bei Wilkens

Bewirb dich bei uns und werde Mitglied im "Team Holz".

Komm in unseren Familienbetrieb. Bring deine Karriere auf das nächste Level.

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung, hast Lust, in einem modernen Familienbetrieb mitzuarbeiten und liebst das Arbeiten mit Holz? Dann komm in unser Team.

Wir sind ein kollegialer, mittelständischer Arbeitgeber, der Fenster und Türen aus dem schönen Naturmaterial Holz anfertigt. Die Liebe zu diesem Werkstoff bestärkt uns darin, Gebäuden den letzten Schliff zu geben. Solltest auch du diese Leidenschaft teilen, dann schau dir unsere offenen Stellen an. Wir bieten Jobs für unterschiedliche Berufsgruppen an. So werden immer wieder, zur Erweiterung des Teams, Tischler, Monteure und Lageristen gesucht. Auch unser Büro ist für unterstützende Hände dankbar.

Als Arbeitgeber wünschen wir uns motivierte, teamfähige und gut ausgebildete Mitarbeiter, die gerne kundenorientiert arbeiten und unsere Leidenschaft für Holz teilen. Selbstverständlich darfst du als neuer Mitarbeiter auch deine Ideen und Impulse im Unternehmen einbringen.
Sollte eine der offenen Stellen auf Deine Qualifikation zutreffen, bewirb Dich gerne mit den entsprechenden Unterlagen bei uns.

Unser Familienbetrieb freut sich dich kennenzulernen.

Gruppenfoto des Teams von Wilkens vor Firmenfahrzeug

Offene Stellen in unserem Unternehmen

Du bist auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber im Bereich der handwerklichen Holzverarbeitung? Dann schau dir unsere offenen Stellen an und bewirb dich bei uns. Sollten aktuell keine Stellen ausgeschrieben sein, würde wir uns auch sehr über eine Initiativbewerbung freuen.

Tischler (m/w/d)

Lege den Grundstein für unsere Fenster und Türen.

Servicetechniker (m/w/d)

Die Spezialisten für die Montage vor Ort beim Kunden.

Bürokraft (m/w/d)

Strukturiere und Organisiere die Abläufe unserer neuen Aufträge.